Available as:

Form Quantity Sales category Pharmacode
Bekunis Dragées Qty 30 D 236 60 30

Bekunis helps get constipation moving

Bekunis Dragées Bisacodyl are used as a short-term laxative for occasional constipation and conditions which require easier bowel movement.

Constipation is a problem for one out of every three people.Constipation is bothersome.Bloating, stomach ache, flatulence and fatigue make one feel generally unwell.And the problem gets worse the longer constipation lasts.

What is normal?It varies from person to person when and how often one needs to go to the toilet.Some people feel fine having one bowel movement per day.Medically, that is not absolutely necessary.Constipation is only in evidence if one has less than two or three bowel movements in a week.

Digestion problems are chiefly caused by our unhealthy lifestyles: unbalanced nutrition, not enough liquids, stress and overload.Insufficient exercise is a primary cause of constipation.Bekunis helps quickly to resolve occasional constipation:
Bekunis Dragées with Bisacodyl

Available at chemists/pharmacies and drug stores.

This is a medication.Obtain advice from a professional and read the package insert

Handelsformen:

Form Menge Verkaufskategorie Pharmacode
Bekunis Dragées 30 Stk. D 236 60 30

Bekunis hilft der Verdauung auf die Sprünge

Bekunis Dragées Bisacodyl werden als kurzfristiges Abführmittel bei gelegentlicher Verstopfung sowie bei Erkrankungen, die eine erleichterte Darmentleerung erfordern, eingesetzt.

Für jeden Dritten der Bevölkerung ist die Verdauung ein Problem. Eine Verstopfung ist lästig. Völlegefühl, Bauchschmerzen, Blähungen und Müdigkeit verursachen ein allgemeines Unwohlsein. Und das nimmt zu, je länger die Verstopfung dauert.

Was ist normal? Wann und wie oft man auf die Toilette muss, ist individuell verschieden. Viele fühlen sich wohl, wenn sie jeden Tag einmal Stuhl haben. Aber medizinisch gesehen ist das kein Muss. Erst, wenn man weniger als zwei- bis dreimal in der Woche Stuhlgang hat, liegt eine Darmträgheit vor.

Hauptursache für Verdauungsprobleme ist unsere ungesunde Lebensweise: einseitige Ernährung und zu wenig Trinken, Stress und Hektik. Auch zu wenig Bewegung sind Hauptursachen einer Verstopfung. Bekunis hilft rasch bei gelegentlicher Verstopfung:
Bekunis Dragées mit Bisacodyl

Erhältlich in Apotheken und Drogerien.

Dies ist ein Arzneimittel. Lassen Sie sich von einer Fachperson beraten und lesen Sie die Packungsbeilage